Steuerberatung | Ulrich Hoffmann | Steuerberater Ulrich Hoffmann aus Düsseldorf
130
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-130,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Wir sagen nur das zu,
was wir auch halten und verantworten können.

Nach jahrelanger beruflicher Erfahrung und Tätigkeit als Steuerberater ergab sich für mich die logische Konsequenz, meine Kompetenz als Zuhörender und Vermittelnder durch hochwertige Zusatzausbildungen im Bereich der Wirtschaftsmediation, des Coachings und des Konfliktmanagements zu vertiefen.

So ist es mir heute möglich – auch im partnerschaftlichen Verbund – eine umfassende, hochwertige Consultingtätigkeit mit Beharrlichkeit, Freude und humorvollem Engagement anbieten und leisten zu können.

Hierzu gehört sowohl auf der Gesellschafterebene — auch in Gründungsphasen — als auch auf der Ebene zwischen Unternehmern und Mitarbeitern vermittelnd für Sie tätig zu werden.

Im Rahmen von Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeregelungen werden vor allem die Kompetenzen als Steuerberater, Mediator und Testamentsvollstrecker eingesetzt.

Ich freue mich darauf, Ihnen das unter Beweis stellen zu dürfen.